Events

  • Nail Auffüllen / Weiterbildung

    Nail Auffüllen / Weiterbildung

    22. März 2019, 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr Dieser Kurs findet in -2 Tagen statt.
    Kurs Preis
    295,00 CHF

    Nail Auffüllen

    Der zweite Teil einer Grundausbildung.

    Die verschiedenen Techniken werden am Kurs direkt am selbst mitgebrachten Modell kompetent und perfektioniert ausgeübt.

    Die Grundausbildung muss nicht bei uns abgeschlosen sein, Ein Zertifikat der Grundausbildung muss bei der Anmeldung vorgewiesen werden.

     

    Modell: Ein Modell ist mitzubringen.

    Seminardauer: ca. 3 1/2 Stunden

    Voraussetzung: absolvierte Grundausbildung im Naildesign

    Zertifikat: Nach jedem Kurs erhalten sie ein Zertifikat

    Ort: Hauptstrasse 7b, 5502 Hunzenschwil

    Sämtliche im Kurs benötigten Arbeitsmaterialien sowie Getränke werden von uns zur Verfügung gestellt.


    Kurs Buchen

    Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

    So finden Sie zur Schulung