Nail Auffüllen / Weiterbildung

Kurs Preis: 350,00 CHF

3. Januar 2021, 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Dieser Kurs findet in -1181 Tagen statt.

Nail Auffüllen

Der zweite Teil einer Grundausbildung.

Die verschiedenen Techniken werden am Kurs direkt am selbst mitgebrachten Modell kompetent und perfektioniert ausgeübt.

Die Grundausbildung muss nicht bei uns abgeschlosen sein, Ein Zertifikat der Grundausbildung muss bei der Anmeldung vorgewiesen werden.

 

Modell: Ein Modell ist mitzubringen.

Seminardauer: ca. 3 1/2 Stunden

Voraussetzung: absolvierte Grundausbildung im Naildesign

Zertifikat: Nach jedem Kurs erhalten sie ein Zertifikat

Ort: Hauptstrasse 7b, 5502 Hunzenschwil

Sämtliche im Kurs benötigten Arbeitsmaterialien sowie Getränke werden von uns zur Verfügung gestellt.


Kurs Buchen

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.